Frost - Rafting & Canyoning Tours

Ihr könnt uns gerne kontaktieren! Besucht uns in unserem FROST CAMP in Hauserdorf, sendet uns eine E-Mail oder ruft uns an!

 

Hauserdorfstraße 2

5662 Bruck an der Großglocknerstraße

Österreich

 

Telefon: +43 660 473 06 66

E-Mail: info@frostrafting.at

Online Buchung

Unverbindliche Anfrage

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus

 

Ihr seid eine größere Gruppe und möchtet ein Angebot?

Dann teilt uns bitte Folgendes mit:

  • Für welche Tour Ihr Euch interessiert
  • Welches Datum Ihr bevorzugt
  • Wie viele Erwachsene und wie viele Kinder unter 15 Jahren
hCaptcha

STORNOBEDINGUNGEN:

bis 7 Tage: 5%
bis 2 Tage: 25%
bis 1 Tag oder nicht Anreise: 100%

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung können von der Firma FROST Fotos und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nimmt man zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen man abgebildet wird, für Werbezwecke verwendet und in verschiedensten (sozialen) Medien, Publikationen und auf der FROST-Website veröffentlicht werden können.

Bankverbindung:

FROST – Rafting & Canyoning Tours!

Kryhl & Zacal OG
Hauserdorfstraße 2
5662 Bruck an der Großglocknerstraße

 

Volksbank Schüttdorf
IBAN: AT37 4501 0000 1111 0319
BIC: VBOEATWWSAL