Canyoning und Rafting Touren in Salzburg

Wir sind darauf spezialisiert, gute Rafting- und Canyoning Touren in einer SAFE and FUN Umgebung anzubieten! Bei uns wird Euer Outdoor-Erlebnis SUPERCOOOL!

Jetzt Online buchen

Canyoning und Rafting Touren in Salzburg

Wir sind darauf spezialisiert, gute Rafting- und Canyoning Touren in einer SAFE and FUN Umgebung anzubieten! Bei uns wird Euer Outdoor-Erlebnis SUPERCOOOL!

Jetzt Online buchen

Willkommen in unserem FROST CAMP!

Unser FROST CAMP ist der Treffpunkt für alle Wassersportaktivitäten. Es liegt an der Salzach in Hauserdorf. Die Fahrzeit von Zell am See oder Taxenbach ist ca. 10 Minuten.

In unserem FROST CAMP gibt es alle Einrichtungen, die man braucht. Wir haben Umkleidekabinen und Duschen. Außerdem gibt es eine Terrasse und eine Bar, wo man sich nach der Tour gemütlich hinsetzen kann – bei jedem Wetter! Es gibt auch einen Spielplatz für Eure Kinder.

Dies ist die Chance, in Eurem Sommerurlaub ein außergewöhnliches Outdoor-Erlebnis zu genießen und gleichzeitig das Gefühl zu haben, dass SAFETY goes FROST!

 

Unsere serviceorientierte, hochqualifizierte Guides begrüßen Euch mit erstklassiger Ausrüstung und sorgen dafür, dass Ihr eine perfekte Tour habt!

Coffee Point

Unser FROST CAMP ist der Treffpunkt für alle unsere Aktivitäten.

 

Es ist aber auch viel mehr. Es ist ein Café und Lounge, wo wir Getränke und Speisen servieren. Es ist eine gemütliche Sonnenterasse, wo man chillen kann – vor und nach Euren Touren. Es ist auch eine Bar. Auf Anfrage bieten wir auch Grillereien an.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hier findet Ihr uns

Über uns

Um unsere Leidenschaft für Wasser und Berge so zu teilen, wie wir es mögen, haben wir uns entschlossen, 2013 ein eigenes Rafting-Center zu eröffnen. Auf diese Weise erhaltet Ihr die bestmögliche Behandlung und den bestmöglichen Service. Seit 2019 haben wir auch ein neues Camp, wo man sich nach den Touren entspannen kann. Bar, Dusche und chillige Atmosphäre inklusive! Alle unsere Guides haben viele Jahre Erfahrung im Führen – nicht nur auf unserem Fluss – sondern in ganz Europa (von Norwegen über Slowenien – Tschechische Republik bis Spanien). Einige von uns haben mehr als 2000 Rafting-Touren und 1000 Canyoning-Touren geführt. Besucht uns – Ihr werdet es nicht bereuen!

Guides

Diese Leute hatten Spaß

Kristin Born, 2021 bei Google

 

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und waren morgens beim Canyoning und am Nachmittag beim Rafting! Es war ein mega schöner Tag, coole Typen sehr sympathisch und authentisch. Waren den ganzen Tag mit Jonas und Libor unterwegs hatten sehr viel Spaß mit den zwei Jungs :)

Udo Lang, 2021 bei Google

 

Super Team, super Service.
Der Tourguide war verantwortungsvoll & wusste was er machte. Die Tour war der Beschreibung entsprechend gut rausgesucht und geplant.
Aber auch das ganze Team und der Service drumherum sind nett und freundlich. Wer entsprechende Veranstaltungen buchen möchte, ist hier gut aufgehoben

Diese Leute hatten Spaß

Jens Hönisch, 2021 bei Google

 

Wir waren mit Jonas Canyoning. Klasse Erfahrung. Er war immer angenehm, kein Selbstdarsteller, lustig und gleichzeitig sicher. Wir waren mit Kindern. Tolle Tour - gerne wieder ;-)

Flo Zimmer, 2021 bei Google

 

War insgesamt meine 3. Raftingtour, aber mit Abstand die geilste überhaupt. Mega lustige Bootscrew & genialer Bootsguide, Danke Tom

VORBUCHUNGEN FÜR ALLE AKTIVITÄTEN ERFORDERLICH!

Vorbuchungsfrist für Onlinebuchungen: 24 Stunden.

Bitte erlaube uns, ALLE Buchungsanfragen persönlich für beste Planung zu verarbeiten und danach zu bestätigen!

Wir führen in Englisch, Deutsch, Niederländisch, Tschechisch und Schwedisch!

Rafting Saison – 1. Mai bis 15. September
Canyoning Saison – 15. April bis 31. Oktober
Rabattcode für Frühbucher: FRBU
Die ersten 25 Buchungen erhalten bis 15.05 -5% Ermäßigung.

 

Wir freuen uns, Euch hier in Hauserdorf begrüßen zu dürfen!