FROST -

Rafting & Canyoning Tours
Kryhl & Zacal OG
Hauserdorfstraße 4
5710 Kaprun

info@frostrafting.at
+43 (0)660 4730666

Jonas

jonas@frostrafting.at

Jonas.JPG

Ich wurde vor langer, langer Zeit in Malmö in Schweden geboren.

Seitdem ich 1992 begonnen hatte, in Österreich als Skilehrer zu arbeiten, versuchte ich herauszufinden, was ich im Sommer machen könnte. Ich habe das Wasser schon immer geliebt – somit fiel mir die Entscheidung leicht, als ich die Möglichkeit bekam, im Sommer in einer Outdoor-Firma in Zell am See zu arbeiten.

Nachdem ich anfangs im Büro und als Fotograf gearbeitet hatte, begann in arbeitsreichen Wochen das Büro zu verlassen und half immer mehr mit bei den Canyoning-Touren. Je mehr ich machte, desto mehr Gefallen fand ich an dem Sport.

Ich arbeitete zeitweise als zweiter Guide, um zu beobachten und zu lernen. Ich lernte schnell und schon bald durfte ich Gruppen alleine führen. Seitdem ist mein Interesse an dieser Aktivität gewachsen und ich genieße es Jahr für Jahr etwas mehr!

Um auf dem Fluss als Rafting-Guide arbeiten zu dürfen, musste ich es zunächst selber lernen. 1999 bekam ich die Lizenz dafür und seitdem mache ich mein Hobby zum Beruf. Und ich liebe es!

Ein weiteres meiner Hobbies ist laufen – weit, weit, laufen! Ich bin bei ULTRAMARATHONS und ULTRATRAILS dabei – vorzugsweise in den Bergen. Diese Lauf-Wettbewerbe sind 50 - 160km lang, manchmal sogar noch länger...

Was mir seit Dezember 2013 noch ganz besonders wichtig ist, ist meine Tochter Isabela!

FROST – Rafting- und Canyoning-Touren! begann mit Libor, meinem alten Kollegen.

Wir glauben, dass es viele Möglichkeiten gibt, Dich während Deines Urlaubs oder Geschäftsreise glücklich zu machen – und sind entschlossen, Dir das auch zu ermöglichen!

Unserer Meinung nach sind ein gutes Verhältnis zum Kunden und hohe Qualität sehr wichtig!

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer!


Jonas_sign.jpg

P.S. Im Winter habe ich mit meiner Freundin Lucie eine Skischule in Kaprun.

Schauen mal auf: www.skifrost.at und www.frostcamps.at

Logo