FROST -

Rafting & Canyoning Tours
Kryhl & Zacal OG
Hauserdorfstraße 4
5710 Kaprun

info@frostrafting.at
+43 (0)660 4730666

Canyoning Informationen

Wir bieten eine große Auswahl an Canyoning-Touren in Salzburg – für Anfänger bis Fortgeschrittene


2_L_01.JPG

Mit uns hast Du die Möglichkeit, zwischen Touren, in denen Du ein paar Meter springst und 30 Meter hohen Wasserfällen, bei denen Du abgeseilt wirst, zu wählen.


jump&splash_02.JPGonline_04.JPG

Die Herausforderung ist es, die Strecke von oben nach unten zu bewältigen – auf welchem Weg auch immer. Es gibt keine Regeln! Du kannst wählen zwischen Sprung, Rutschen, Abseilen, Klettern oder Gehen. Das ist manchmal leichter gesagt als getan!


vertical limit_02.JPGonline_05.JPG

Unser Familen-HIT:

Um das bestmögliche Abenteuer zu erleben – finde eine Tour, die zu Deiner Fitness und Erfahrung passt. Wir haben Dir die Touren zur Erleichterung kategorisiert ist:

Alle unsere Touren sind sehr schön und erlauben es Dir möglicherweise, der Natur näher zu kommen als Du es jemals warst! Ergreife die Möglichkeit und folge uns in die Wildnis. Es wird SUPERCOOOL! Für alle, die sich für härtere Touren interessieren, jedoch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt haben, empfehlen wir das Abseil- und Sicherheitstraining.

Entdecke unsere Touren

Voraussetzungen: Du musst schwimmen können

Treffpunkt: Taxenbach um 9.00 Uhr

Mitzubringen: Schwimmkleidung – Handtuch – Sportschuhe (oder LEIHE Dir Schuhe von uns)

Im Camp: Du hast die Möglichkeit zu duschen und Dich in unserem Restaurant zu erholen

Unsere Canyoning-Guides wird Dir ein FANTASTISCHES und SICHERS Erlebnis ermöglichen. Wir sprechen alle deutsch, englisch und teilweise auch andere Sprachen.


Alle Canyoning-Guides sind offizielle Mitglieder des Salzburger Bergsportführerverbands!


Logo-Canyoningführer_web.png

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem RAFTING-CENTER in Taxenbach begrüßen zu dürfen!

Logo